Über

Dann stell ich mich am besten mal vor für die jenigen die mich noch nicht kennen!

 

Ich bin Isabel, 32 Jahre jung und Mutter von 2 wunderbaren Mädels und die Frau von meinem Mann *hihi* . Meine Mädels sind Darlene, 11 Jahre  und Viviane, 8 Jahre. Zu uns gehört noch ein Yorkie namens Idefix er ist schon 10 Jahre alt und ein Zwerghamster namens Bumble Bee. Ja wir sind Transformersfans.

Also beruflich mach ich Betreuungshelfer in einem Behindertenheim. Ich liebe diesen Job und möchte Ihn nicht mehr missen.

 In meiner Freizeit koche und backe ich gern. Bin auch gern zu kreativen Sachen bereit oder lümmel einfach nur auf dem Sofa rum. Gemeinsam als Familie sind wir oft unterwegs, Ausflüge, bei Freunden und wenns wärmer wird sind wir sehr viel im Garten.

Wir haben uns letztes Jahr einen Schrebergarten gekauft, das ist unser kleines Paradies. Leider müssen wir noch sehr viel machen dort und umgestalten und aufräumen aber es wird schon werden nach und nach.

So weiter fällt mir gerade nichts ein aber wenn Ihr was wissen wollt dann fragt doch einfach!

Lieben Gruß eure Isa


Alter: 36
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung